| >Info zum Stichwort entkommen | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 19.12. 2002 um 00:31:57 Uhr überentkommen |
|
Es gibt kein Entkommen. Hier und jetzt tobt der Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit, und die Feinde der Freiheit sind oft diejenigen, die sich als ihre Verteidiger aufspielen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »entkommen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entkommen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 999595773 | |