>Info zum Stichwort erbrechen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.1. 2017 um 00:22:08 Uhr über

erbrechen

die ehrlichste form des widerstandes

[Flucht-Links: Exxoz | Amdingrumspielen | DerSagenumwobeneKelchderKotze108 | Sick | Mensch-Maschine]
   User-Bewertung: /
Findest Du »erbrechen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erbrechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erbrechen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0001) sek. –– 999546538