| >Info zum Stichwort fötzelek | >diskutieren | >Permalink |
Kati schrieb am 20.10. 2009 um 17:39:03 Uhr überfötzelek |
|
Ich habe bei diesem Stichwort etwas witziges erwartet....und habe jede Menge Mist gelesen...ich bin vielleicht einfach zu naiv! |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »fötzelek«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fötzelek« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 999556666 | |