| >Info zum Stichwort gag | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 2.8. 2003 um 18:10:20 Uhr übergag |
|
hab nach pferdeschwanz gesucht. naja. immerhin gibt es den dreisilber im internet. deutsch. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »gag« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999630335 | |