| >Info zum Stichwort geburtsschock | >diskutieren | >Permalink |
Felix schrieb am 21.1. 2002 um 23:05:20 Uhr übergeburtsschock |
|
Kein Wunder, bei DEN Krankenhäusern.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »geburtsschock« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geburtsschock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0039, 0.0003) sek. 999644574 | |