| >Info zum Stichwort gehabt | >diskutieren | >Permalink |
sackratte schrieb am 10.12. 2003 um 13:29:47 Uhr übergehabt |
|
Ich habe wirklich eine Scheißwut gehabt heute Morgen. Aber jetzt geht's mir schon besser. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehabt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 999554478 | |