| >Info zum Stichwort gekauft | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 8.5. 2004 um 19:48:23 Uhr übergekauft |
|
ich freu mich auf die ballerspiele, die ich bei ebay gekauft habe :) galaga, hirnsaugeralarm. egal trotzdem. das wird mit arkanoid wieder wett gemacht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »gekauft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gekauft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 999552537 | |