| >Info zum Stichwort gemeldet | >diskutieren | >Permalink |
Berufspolitiker schrieb am 29.9. 2013 um 16:46:40 Uhr übergemeldet |
|
Ich habe mich in der Schule ständig gemeldet, obwohl ich nichts wusste.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemeldet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999582875 | |