| >Info zum Stichwort großschreibungsverweigerer | >diskutieren | >Permalink |
23.11.2006 schrieb am 7.11. 2006 um 13:37:29 Uhr übergroßschreibungsverweigerer |
|
Ich schreibe alles handschriftliche in großen Druckbuchstaben. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »großschreibungsverweigerer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0002) sek. 999810968 | |