| >Info zum Stichwort häufig | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 26.4. 2017 um 12:20:58 Uhr überhäufig |
|
Fernsehen von 7:00 bis 12:20 Uhr = Schwerstarbeit. Nie wieder. Die Energie ist weg und nicht für Eigenes greifbar. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »häufig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999522771 | |