>Info zum Stichwort haptisch | >diskutieren | >Permalink 
kelly schrieb am 30.1. 2009 um 21:59:12 Uhr über

haptisch

ja, so ist das dann.

[Flucht-Links: Einkommen | Unterhaltung | Blechbearbeitung | DerSagenumwobeneKelchderKotze400 | Elost]
   User-Bewertung: /
Findest Du »haptisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »haptisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »haptisch« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0001) sek. –– 999729111