| >Info zum Stichwort hochintelligent | >diskutieren | >Permalink |
Heini schrieb am 26.3. 2003 um 19:40:57 Uhr überhochintelligent |
|
Meine ganze jämmerliche Intellenz hab ich aufe Akemie verschusselt. Jetzt kuck ich nur noch dumm inne Röhre. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hochintelligent« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0003) sek. 999680517 | |