| >Info zum Stichwort ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden | >diskutieren | >Permalink |
wer schon...! schrieb am 8.1. 2007 um 00:13:17 Uhr überichglaubesiehabenmichschlechtverstanden |
|
»Ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden! Ich werde deshalb ab sofort jeweils immer ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Wörtern sprechen!« |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichglaubesiehabenmichschlechtverstanden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999886179 | |