>Info zum Stichwort ins-Gesicht-gespuckt | >diskutieren | >Permalink 
George schrieb am 16.3. 2005 um 12:37:00 Uhr über

ins-Gesicht-gespuckt

Ja, Ramona, das ist mal wieder typisch! Gemeinsam seid ihr stark. Aber hast Du schon mal daran gedacht, dass das echt gemein ist, jemanden an zu spucken?

Mir ist das auch mal passiert. Auf dem Nachhauseweg vom Training kamen mir vier türkische Mädchen entgegen. Die eine versetzte mir ohne Grund einen kräftigen Tritt in die Eier und alle vier zerrten mich in einen Schuppen. Dort fesselten sie mich und spuckten mir lachend ins Gesicht. Immer wenn ich den Kopf wegdrehen wollte, zogen sie in meinen Haaren. Dann hielten sie mir auch noch die Nase zu und rotzten dann in meinen Mund. Ich habe noch nie etwas so Ekliges ertragen müssen. Sie ließen mir keine Chance und bezeichneten mich als Schlappschwanz!

Ich bin danach immer mit dem Bus nach Hause gefahren.


   User-Bewertung: +9
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ins-Gesicht-gespuckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ins-Gesicht-gespuckt« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0047, 0.0023) sek. –– 999694705