| >Info zum Stichwort ins-Gesicht-gespuckt | >diskutieren | >Permalink |
George schrieb am 16.3. 2005 um 12:37:00 Uhr überins-Gesicht-gespuckt |
|
Ja, Ramona, das ist mal wieder typisch! Gemeinsam seid ihr stark. Aber hast Du schon mal daran gedacht, dass das echt gemein ist, jemanden an zu spucken?
|
| User-Bewertung: +9 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ins-Gesicht-gespuckt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0095 (0.0047, 0.0023) sek. 999694705 | |