>Info zum Stichwort irgendwann | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 14.1. 2001 um 18:29:00 Uhr über

irgendwann

irgendwann, werden Dinge anders, manchmal sogar besser,
jeder muß daran arbeiten, das Dinge besser oder anders werden, wenn man es so möchte
Manchmal macht man Dinge und begreift erst hinterher warum man sie gemacht hat, in der
Retrospektive kann das gut oder schlecht sein, wichtig ist, das man die initiale Entscheidungsfindung
nachvollziehbar findet, und zu dieser stehen kann


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwann« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. –– 999555445