| >Info zum Stichwort johnny3 | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 2.4. 2002 um 15:00:13 Uhr überjohnny3 |
|
nächste Woche könne wir wieder, wie gewohnt miteinander schreiben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »johnny3« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0012, 0.0002) sek. 999650649 | |