>Info zum Stichwort Kaffebohnensuppe | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 24.2. 2001 um 16:55:06 Uhr über

Kaffebohnensuppe

Lecker

[Flucht-Links: Süßfrühstücker | Glieder | Manierismus | Caracas | Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen]
   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Kaffebohnensuppe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffebohnensuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffebohnensuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0001) sek. –– 999677446