| >Info zum Stichwort kaffepause | >diskutieren | >Permalink |
wanderer schrieb am 1.8. 2002 um 23:31:15 Uhr überkaffepause |
|
ein anarchistischer akt der sabotage wenn diese zu häufig oder zu lange betrieben wird. mit ihrer hilfe senkt man die produktivität des systems.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kaffepause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0005) sek. 999714133 | |