| >Info zum Stichwort kaffepause | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 2.8. 2002 um 01:50:05 Uhr überkaffepause |
|
heute nicht mehr. nur noch ein feierabendbierchen. :-) |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »kaffepause« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kaffepause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999696876 | |