| >Info zum Stichwort Kalt | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 16.7. 2007 um 15:39:46 Uhr überKalt |
|
Es ist Winter und ich habe den Kamin an.
|
| User-Bewertung: / |
|
»Kalt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0039, 0.0002) sek. 999546546 | |