| >Info zum Stichwort kaltesKacken | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 25.7. 2008 um 12:32:58 Uhr überkaltesKacken |
|
Wenn mal wieder irgend ein Simpel das Kippfenster überm Klo nächtens im November offen gelassen hat.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kaltesKacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999820830 | |