| >Info zum Stichwort kap | >diskutieren | >Permalink |
doG schrieb am 16.4. 2002 um 08:38:53 Uhr überkap |
|
..Kaper der Kappadokier muß das Kapaunin Kapitel Kapieren oder Kapitulieren der Kapsel Kasper der kaputte Kapotten kapitän... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kap« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999580973 | |