| >Info zum Stichwort kernlos | >diskutieren | >Permalink |
nasal schrieb am 5.5. 2001 um 17:08:58 Uhr überkernlos |
|
kernlos find ich ziemlich scheisse. da fehlt mir dann einfach was. hoffentlich vermisst er mich auch ein bißchen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kernlos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0423 (0.0017, 0.0005) sek. 999675059 | |