| >Info zum Stichwort klaustrophobie | >diskutieren | >Permalink |
Anna Noname schrieb am 16.4. 2007 um 02:36:44 Uhr überklaustrophobie |
|
Die Frage, ob ich Klaustrophobie gut finde, ist Quatsch, wie kann ich eine Phobie gut finden. Wenn die Frage aber lautet, ob ich das Thema wichtig finde, sage ich ja.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »klaustrophobie« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klaustrophobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. 999693569 | |