| >Info zum Stichwort kolumbianisch | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 26.10. 2005 um 08:56:19 Uhr überkolumbianisch |
|
Wir Kolumbianer sind stolz auf unser Kokain! |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »kolumbianisch« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kolumbianisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0002) sek. 999805868 | |