| >Info zum Stichwort konisch | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 20.3. 2003 um 02:34:33 Uhr überkonisch |
|
Dieser Kegel da... hihihi... ist der konisch... ich lach mich gleich weg... |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »konisch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0005) sek. 999757496 | |