| >Info zum Stichwort konjugation | >diskutieren | >Permalink |
Maria sinnierte und schrieb am 6.1. 2014 um 22:47:52 Uhr überkonjugation |
|
hat man, als ich noch zur Schule ging, groß geschrieben. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »konjugation«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konjugation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999594920 | |