| >Info zum Stichwort konsequenterweise | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 17.11. 2004 um 20:15:09 Uhr überkonsequenterweise |
|
Das ich zwar genug Kraft aber nicht genug Luft für das Laufband habe, ärgert mich sehr. Mir macht das nämlich Spass mit dem Laufen und die Raucherei vermiest mir den. Jede verfluchte Scheiss Zigarette
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konsequenterweise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0010, 0.0009) sek. 999587903 | |