| >Info zum Stichwort korrekt | >diskutieren | >Permalink |
Verda schrieb am 30.1. 2003 um 15:28:07 Uhr überkorrekt |
|
Rein Blaster-bezügliche Beiträge sind oft zugleich korrekt und doof. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »korrekt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999599579 | |