>Info zum Stichwort kurzweilig | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 17.12. 2001 um 15:28:42 Uhr über

kurzweilig

Ein Mitmachspiel, wie schön ...
Also ich geh gern aufs Katasteramt schmökern, wenn mir zu kurzweilig ist. Das ist besser als Sex. Ehrlich! ... noch nie Leute im Katasteramt stöhnen gehört?!?



   User-Bewertung: +1
»kurzweilig« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurzweilig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurzweilig« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0004) sek. –– 999654153