| >Info zum Stichwort legalize | >diskutieren | >Permalink |
abgeschminkt schrieb am 1.3. 2004 um 21:06:18 Uhr überlegalize |
|
diese pseudopolitische kiffergelaber ist unerträglich in seiner dummheit. warum halten diese idioten nicht die fresse und rauchen sich das hirn weg, wie es ihnen beliebt? aber nein, bei jeder sich bietenden gelegenheit, also immer wenn sie gerade mal keinen joint oder bong am hals haben, macht sich eine kleine minderheit zum affen. klar, das ist alles total ungerecht, weil alkohol ja erlaubt ist. aber wen interessiert das? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »legalize« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »legalize« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0007) sek. 999653211 | |