>Info zum Stichwort Leistungsfaschismus | >diskutieren | >Permalink 
volkerowitsch schrieb am 4.5. 2000 um 15:43:00 Uhr über

Leistungsfaschismus

Nur wer arbeitet, der soll auch essen!

;-)


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leistungsfaschismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungsfaschismus« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999612684