| >Info zum Stichwort Leistungsfaschismus | >diskutieren | >Permalink |
volkerowitsch schrieb am 4.5. 2000 um 15:43:00 Uhr überLeistungsfaschismus |
|
Nur wer arbeitet, der soll auch essen!
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungsfaschismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999612684 | |