| >Info zum Stichwort Linux | >diskutieren | >Permalink |
lll schrieb am 1.5. 2009 um 22:24:19 Uhr überLinux |
|
Ja, das ist voll cool, weil es frei und nerdy ist |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linux« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0060, 0.0002) sek. 999542584 | |