>Info zum Stichwort London | >diskutieren | >Permalink 
panda schrieb am 11.10. 2004 um 20:16:53 Uhr über

London

In london wohnt die Queen.

[Flucht-Links: CountessCaligari | Wortbildungsprozess | Eurodance | Unterschichtfrauenficker-mit-akademischer-Bildung | IchHätteDasBesserAusgehalten]
   User-Bewertung: /
Findest Du »London« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »London«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »London« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0002) sek. –– 999576543