| >Info zum Stichwort magst | >diskutieren | >Permalink |
Laura Schmutzler schrieb am 13.2. 2010 um 17:20:18 Uhr übermagst |
|
Mögen tuh ich viel doch lieben daß ist etwas was es nicht gibt!! Liebe kann man nicht übersetzen es ist ein Teil meiner Seele!!! Wenn ich jemanden liebe heißt das daß ich ihm nah sein will Liebe ist eine Art Antidepressiva. Es ist wie der Sonnenuntergang!!! Einfach schön!!! Und mehr!!! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »magst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0022, 0.0006) sek. 999589474 | |