>Info zum Stichwort masochist | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 29.5. 2002 um 12:27:23 Uhr über

masochist

Masochist: Quäl mich!
Sadist: Nein...

[Flucht-Links: LetzteRadioworte | DeineMutterkochtmitWasser | Struktur | Kommaqualifikationsrelationen | Musicalfilm]
   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »masochist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »masochist« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0002) sek. –– 999560251