| >Info zum Stichwort name | >diskutieren | >Permalink |
Nanni schrieb am 10.11. 2000 um 15:18:27 Uhr übername |
|
Den Namen Hildegard finde ich gar nicht so schlecht, es kommt nicht nur auf den Namen an, sondern auch darauf, was man aus ihm macht.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »name« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »name« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0235 (0.0215, 0.0007) sek. 999518309 | |