| >Info zum Stichwort NeueRechtschreibung | >diskutieren | >Permalink |
brixlegger-boy schrieb am 24.8. 2001 um 23:37:21 Uhr überNeueRechtschreibung |
|
warum ist es einfacher ss zu schreiben, als ß??? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NeueRechtschreibung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0002) sek. 999556083 | |