| >Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 19.10. 2002 um 11:50:36 Uhr überniemand |
|
es ist kein mensch, der keinem fehlt |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 999553663 | |