| >Info zum Stichwort oj | >diskutieren | >Permalink |
Die eine Trulla da schrieb am 11.4. 2008 um 16:02:47 Uhr überoj |
|
Hab erst mal »OI« gelesen...steht da aber nicht...trotzdem: OI OI OI ;-) |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oj« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0003) sek. 999690790 | |