| >Info zum Stichwort oral | >diskutieren | >Permalink |
Hedwig & Herbert schrieb am 18.11. 2001 um 17:20:31 Uhr überoral |
|
Lieber mündlich als gar nicht mehr.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »oral« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oral« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 999552793 | |