| >Info zum Stichwort Pappnase | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 26.2. 2000 um 23:03:51 Uhr überPappnase |
|
Pappnasen- und Papphüteträger sind mir ein Greuel. (Oder schreibt man das jetzt Gräuel?) |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pappnase«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pappnase« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999634891 | |