| >Info zum Stichwort passiv | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 23.3. 2002 um 10:43:48 Uhr überpassiv |
|
[Flucht-Links: Minga | Teletubbiezurückwinker | Penisatmung | Zonendeutscher | Mondkollision] |
| User-Bewertung: -2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »passiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0014, 0.0001) sek. 999558841 | |