| >Info zum Stichwort PattiSmith | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 5.3. 2003 um 00:33:35 Uhr überPattiSmith |
|
Ach so ein Scheiß, z'spät kimma... |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »PattiSmith« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PattiSmith« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0028, 0.0002) sek. 999728920 | |