| >Info zum Stichwort quantenmechanik | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 20.7. 2009 um 21:56:22 Uhr überquantenmechanik |
|
Ich bin nur hier, weil ich nicht auf den Fluchtlink »Negerfick« klicken wollte. »Quantenmechanik« klang interessanter. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »quantenmechanik« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »quantenmechanik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999588287 | |