| >Info zum Stichwort qype | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 14.5. 2008 um 23:06:09 Uhr überqype |
|
Ob es das gibt, »Beurteilungssucht«? Wie sonst soll ich mir erklären, das alles gleich »bepunktet« und kategorisiert wird: »Mit 1000 Punkten wirst Du advanced insider!« Nein, ich mache mir keine weiteren Gedanken darüber, nehme das »q« weg, setze ein »h« und schliesse leise den Browser ...
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »qype« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »qype« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0008) sek. 999629974 | |