| >Info zum Stichwort radioaktiv | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 14.5. 2001 um 22:33:28 Uhr überradioaktiv |
|
»Radioaktiv« ist eine ziemlich witzige Star-Trek-TNG-Folge. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »radioaktiv« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radioaktiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 999726015 | |