>Info zum Stichwort randgruppe | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 19.9. 2009 um 21:57:14 Uhr über

randgruppe

Gleich wieder in den Club F*. »Freestyler« nennt man das Publikum offiziell. Die Party hat ihren Ruf. Der Normalmensch geht da nicht hin. Und sieht einen verständnislos an, wenn man sich dazu bekennt. Parallelen zum Blaster.
Seltsamerweise ist das die einzige Party, auf der ich's längere Zeit aushalte. Keine dummen Sprüche. Keine Blicke. Jedem seine Welt.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »randgruppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »randgruppe« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 999725845