>Info zum Stichwort Reden | >diskutieren | >Permalink 
Lady Gamma schrieb am 11.12. 2000 um 07:31:02 Uhr über

Reden

Es ist so merkwürdig. Ofz rede ich an manchen Stellen wirklich zuv iel und dann an anderen zu wenig.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Reden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reden« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0066, 0.0003) sek. –– 999545902