| >Info zum Stichwort rennen | >diskutieren | >Permalink |
ernie schrieb am 11.1. 2002 um 12:48:51 Uhr überrennen |
|
es rennt keiner so schnell, wie der Igel |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rennen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999559788 | |