| >Info zum Stichwort schöntrinken | >diskutieren | >Permalink |
Lotte&Trudel schrieb am 4.6. 2015 um 18:45:02 Uhr überschöntrinken |
|
Schön trinken! sagte meine Mammi immer, wenn Medizin drin war, kennst du das auch, Trudelchen? Nö, bei mir hieß es immer: runter damit, und wenns wieder hochkam°°°: willst du wohl!! und kriegte den Mund zugehalten. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schöntrinken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0005) sek. 999662096 | |